Toruk Macto!
Das gemeinsam Biorelativitäts-Energie-Licht ist wie Toruk Macto.
Es ruft alle Lichter, alle seine Avatare zusammen!
Wir wissen, dass Gedanken große Kräfte sind und das wir gemeinsam alles damit und dadurch bewirken können. Wir werden dies tun, sobald wir uns treffen und mit dem gemeinsamen Biorelativitäts-Energie Licht arbeiten, ist der Erfolg der friedvollen Lösung und der Heilung des Planeten Mutter Erde für alle gesichert.
Insbesondere dann, wenn sie in neutraler, bedingungsloser Liebe für ALLE hergestellt wird. So rufe ich alle Erden-Liebhaber auf, macht Euch auf den Weg zu mir: SO HAM - Ich bin Turok Macto! Turok Macto ist der Mächtigste - auch einer der weisesten aller Licht-Krieger. Er genießt den Respekt der Schöpferquelle, auch der gesamten Planeten. Er ist ein Biorelativitäts-Energie-Licht der fünften Dimension. Sich ihm anzuschließen und mit ihm gemeinsam zu dienen, durch und im Frieden gegen die Erden-Vernichtung ist allerhöchste Priorität!
Wacht auf, ihr Krieger des Lichtes, wacht auf ihr Avatare!
Schließt Euch endlich in einer wahren Liebes-Gemeinschaft im Dienst der Mutter Erde für alle zusammen. Trefft Euch endlich an einem Tisch so wie einst die Tempel-Ritter. So rufe ich alle Mutigen, auch edlen und glorreichen Friedens- Ritter des Lichtes. Denn nur die stärksten Geister, welche reinen Herzens und Charakters sind, haben den reinsten Geist. Auch somit in der Gemeinsachft den stärksten Geist, diese Erde zu heilen. Sie haben die Macht der reinen Gedanken, da es ihnen um alles, was ist, geht. Sie denken an alle. Zentrierung aller Avatare ist von Nöten.
Wo seid ihr, die Avatare, welche beschlossen haben, dieser Erde als Avatare zu dienen?
Wo seid ihr, die Lichtarbeiter, welche beschlossen haben mit ihrem Licht der Erde zu dienen?
Wo seid ihr die Erdenheiler, welche diese Mutter Erde heilen können und sie lieben?
Wacht auf, das Licht - Toruk Makto, die Biorelativitäts-Energie der bedingungslosen Liebe für alles was ist, ruft Euch jetzt zusammen! Wo seid ihr, die Licht-Krieger, welche beschlossen haben, diese Mutter Erde gemeinsam zu transformieren, sie auch ganz neu zu errichten? Nur die wahren Krieger des bedingungslosen Herzens wissen, dass dies nur GEMEINSAM geht. Schließlich bedarf es der großen Umgestaltung und des NEUEN Aufbaues in Liebe, Freiheit und Fülle für ALLE.
Die Licht-Diener, auch Krieger, haben keine Furcht, keine Angst, keine Not und vor allem keine Konkurrenz mehr. Sie verstehen:
Der Erfolg ist uns nur in der Gemeinschaft unserer liebenden Herzen sicher!
Die wahren Licht-Krieger - auch Avatare - lieben den gemeinsamen Erfolg für alles was ist. Da sie wissen, dass es nur gemeinsam geht!
Ihr seid die Erleuchteten Seelen, welche Mutter Erde jetzt braucht!
Ich, Mutter Erde, Lady Gaya, rufe Euch ins Biorelativitäts-Energie-Licht von Toruk Macto zusammen!
Auf ins LICHT für alles was ist!
OMAR TA SATT- Du bist unermesslich geliebt, Eure Lady Gaya